Moore and More - a tribute to Gary Moore a tribute to Gary Moore
© Moore and More 2009 - 2021

Der StageRider von Moore and More - a tribute to Gary Moore als Download

(gelb = Mikro        grün = DI Box) Eine Bühnengröße ab 6 x 4 m ist erforderlich Der technische Aufwand für Moore and More - a tribute to Gary Moore ist sehr übersichtlich! Mix über den bandeigenen 32-Kanal Digitalmixer Die Band benutzt für ihren InEar-Monitormix ein 32-Kanal-Digitalpult QSC Touchmix Pro 30, über das auch sämtliche Instrumente und Effekte verkabelt werden können. Monitorboxen sind deshalb nicht erforderlich! Es ist für den Haus-Techniker möglich, über WLAN auf sämtliche Funktionen des Pultes einschließlich EQing und Effektsektion zurückzugreifen. Eine eigene Konsole vor Ort kann deshalb entbehrlich sein. Von der Band wird ein 10-Zoll Tablet mit passender Software als Fernsteuerung des Digitalmixers zur Verfügung gestellt. Für einen bühnentauglichen Mix ohne aufwendige Doppelverkabelung reicht es also aus, dass der Haus-Techniker sich mit dem Pult vertraut macht und an die Hausanlage nur noch die Stereosumme übergeben werden muss. Für den interessierten Haus-Techniker kann hier die Bedienungsanleitung des Pultes heruntergeladen werden.
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Moore and More
bei Rückfragen +49 (0) 177 84 12 836 eMail: info @ mooreandmore.de
Gesang 2 Monokanäle (DI aus Effektgerät) Gitarre 1 Monokanal (Mikro) Keyboards 4 Monokanäle (aus DI-Box) Bass 1 Monokanal (DI aus Effektgerät) Drums 9 Monokanäle (Mikros)
Kanalbelegung Digitalpult: 01 Vocals Frank 02 Vocals Bernd 03 Gitarre 04 Bass 09 Bassdrum 10 Snare 11 Tom 1 12 Tom 2 13 Tom 3 14 Tom 4 15 Overhead L 16 Overhead R 17* *HiHat 25/26  unteres Keyboard 27/28  oberes Keyboard * falls mehr als 16 Kanäle zur Verfügung stehen
Mix über eine hauseigene Anlage Möchte der Haus-Techniker von o. a. Möglichkeit keinen Gebrauch machen, erstellt die Band bei veranstalterseits vorhandener PA, FOH-Mixer und Techniker mit einem eigenen Mixer ihren In-Ear-Monitormix. Monitorboxen sind deshalb auch hierbei nicht erforderlich! Die für den Monitormix erforderlichen Signale werden mit von der Band gestellten passiven Splittern geteilt und pre fader unbearbeitet an den FOH-Mixer übergeben. Die Verkabelung bis zur Stagebox übernimmt die Band. Alle Verkabelung von dort zum FOH-Mixer stellt der Veranstalter. Die Band stellt auf Wunsch eigene Mikrofone.
Moore and More - Bühnensetup
(gelb = Mikro        grün = DI Box) Eine Bühnengröße ab 6 x 4 m ist erforderlich Der technische Aufwand für Moore and More - a tribute to Gary Moore ist sehr übersichtlich! Mix über den bandeigenen 32-Kanal Digitalmixer Die Band benutzt für ihren InEar-Monitormix ein 32- Kanal-Digitalpult QSC Touchmix Pro 30, über das auch sämtliche Instrumente und Effekte verkabelt werden können. Monitorboxen sind deshalb nicht erforderlich! Es ist für den Haus-Techniker möglich, über WLAN auf sämtliche Funktionen des Pultes einschließlich EQing und Effektsektion zurückzugreifen. Eine eigene Konsole vor Ort kann deshalb entbehrlich sein. Von der Band wird ein 10-Zoll Tablet mit passender Software als Fernsteuerung des Digitalmixers zur Verfügung gestellt. Für einen bühnentauglichen Mix ohne aufwendige Doppelverkabelung reicht es also aus, dass der Haus- Techniker sich mit dem Pult vertraut macht und an die Hausanlage nur noch die Stereosumme übergeben werden muss. Für den interessierten Haus-Techniker kann hier  die Bedienungsanleitung des Pultes heruntergeladen werden.
Moore and More - Bühnensetup
Gesang 2 Monokanäle (DI aus Effektgerät) Gitarre 1 Monokanal (Mikro) Keyboards 4 Monokanäle (aus DI-Box) Bass 1 Monokanal (DI aus Effektgerät) Drums 9 Monokanäle (Mikros)
bei Rückfragen +49 (0) 177 84 12 836 eMail: info @ mooreandmore.de
Mix über eine hauseigene Anlage Möchte der Haus-Techniker von o. a. Möglichkeit keinen Gebrauch machen, erstellt die Band bei veranstalterseits vorhandener PA, FOH-Mixer und Techniker mit einem eigenen Mixer ihren In-Ear- Monitormix. Monitorboxen sind deshalb auch hierbei nicht erforderlich! Die für den Monitormix erforderlichen Signale werden mit von der Band gestellten passiven Splittern geteilt und pre fader unbearbeitet an den FOH-Mixer übergeben. Die Verkabelung bis zur Stagebox übernimmt die Band. Alle Verkabelung von dort zum FOH-Mixer stellt der Veranstalter. Die Band stellt auf Wunsch eigene Mikrofone.
Kanalbelegung Digitalpult: 01 Vocals Frank 02 Vocals Bernd 03 Gitarre 04 Bass 09 Bassdrum 10 Snare 11 Tom 1 12 Tom 2 13 Tom 3 14 Tom 4 15 Overhead L 16 Overhead R 17* *HiHat 25/26  unteres Keyboard 27/28  oberes Keyboard * falls mehr als 16 Kanäle zur Verfügung stehen
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